DJK Tura05 Dümpten e.V.

Handball - Badminton - Tennis - Breitensport und mehr

Handball
Tennis
Volleyball
Tanzen
Badminton
Walking

Tura Badminton

Am 20.12.2018 hat Tura zur Badminton-Weihnachtsfeier geladen und 21 Gäste sind gekommen. Im Vereinsheim war neben gemeinsamen Essen und Trinken auch Schrottwichteln geplant.
Weihnachtsfeier
Los ging es mit leckerer Pizza, Salaten, Pizzabrötchen und massig Weihnachtsgebäck. Nachdem Essen ging es mit dem Schrottwichteln weiter. Hier wurde mit einem Spielchen munter die noch verpackten Geschenke hin und her gereicht. Und wie das so ist, einige Geschenke hat man alleine an der Größe, Form oder Gewicht erkannt, das man ungerne auf den Geschenken sitzen bleiben will und so entwickelte sich eine gewissen Spannung beim Spiel.
Weihnachtsfeier
Aus einem Geschenk - eine Breakdance DVD - hat sich noch ein schöner Nachfolgeevent ergeben. Den Hendrik hat sich nach einigen Scherzen, dazu bereit erklärt, mit seiner gewonnen Breakdance DVD bei einem Training ein Breakdance Einheit zu geben. Wir freuen uns schon und sind gespannt, welche Fähigkeiten er nachdem Studium seiner DVD erlernt hat.
Dann gab es noch ein offizieller Teil bei der Weihnachtsfeier. Leider verlässt uns Nikesh aus privaten Gründen und so haben sich Nicole, Jonas, Engin und Bastian nicht nehmen lassen und haben ihn in dem Rahmen mit einigen Andenken verabschieden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen