DJK Tura05 Dümpten e.V.

Handball - Badminton - Tennis - Breitensport und mehr

Handball
Tennis
Volleyball
Tanzen
Badminton
Walking

Tura Badminton

An einem sonnigen Samstag im Februar machten sich fünf Tura-Spieler (Jonas, Oli, Thomas, Nicole und Viktoria) auf den Weg nach Wesel zu einem Hobbyturnier. Gespielt wurde, wie jedes Jahr, im beliebten Kuddel-Muddel-Modus. Auf den neun Feldern kam es ständig zu neuen, spannenden Spielkonstellationen, da die Doppel- und Mixedpaarungen für jede Runde gelost wurden. Der Spaß stand bei dem Turnier im Vordergrund.

Nicole und Viktoria
Für die 46 Spieler gab es ein umfangreiches Büffet, zu dem jeder etwas beisteuerte. Kaffee, Wasser und Obst wurden vom Veranstalter kostenlos bereitgestellt. Neben der Mittagspause gab es auch immer wieder kurze Pausen, die zum Quatschen oder freien Spielen genutzt wurden. Im Rahmen der Siegerehrung erhielt jeder Teilnehmer einen badmintonspezifischen Preis, sodass keiner mit leeren Händen nach Hause ging.
IMG 20190225 WA0002
Wir freuen uns schon auf das Jubiläum im nächten Jahr, wenn 2020 das Kuddel-Muddel-Turnier zum 10. Mal ausgerichtet wird.
 
(Vielen Dank an Viktoria, die diesen netten Bericht geschrieben hat)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen