DJK Tura05 Dümpten e.V.

Handball - Badminton - Tennis - Breitensport und mehr

Handball
Tennis
Volleyball
Tanzen
Badminton
Walking
Mannschaften
Am 24.06.2018 vertraten fünf Tura-05-Dümpten-Mitglieder (Bastian, Jonas, Nikesh, Pascal und Viktoria) den Verein beim Grenzland Cup in Erkelenz. Da in der Karl-Fischer-Halle 16 Badmintoncourts zur Verfügung standen, waren die Wartezeiten gering.
 
Das Herrendoppel Bastian/Nikesh erreichte erfreulicher Weise das Viertelfinale und erzwang in dieser Runde sogar einen dritten Satz. Aufgrund einer sehr schwierigen Gruppe konnte das gut harmonierende Herrendoppel Jonas/Pascal leider nur drei Gruppenspiele absolvieren. Im Mixed wurden nach spannenden und kräftezehrenden Spielen ein vierter Platz (Bastian und Partnerin) und ein zweiter Platz (Jonas und Viktoria) erkämpft.
Viktoria/Jonas gegen Michaela/Bastian
Die Zweitplazierten freuten sich über Urkunden, Medaillen und Sportsocken.
 
Die Organisation, die Atmosphäre und die Verpflegung (inklusive Grillen) blieben allen Teilnehmern sehr positiv in Erinnerung, sodass sich der weite Anfahrtsweg gelohnt hat und eine weitere Teilnahme in Betracht gezogen wird.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen