DJK Tura05 Dümpten e.V.

Handball - Badminton - Tennis - Breitensport und mehr

Handball
Tennis
Volleyball
Tanzen
Badminton
Walking
Sommergrillen

Am Samstag den 21.07.2018 hat die Abteilung Badminton wieder ein Grillen zur Sommerpause gemacht. Bei perfektem Grillwetter bereiteten Engin und Bastian die beiden Grills vor und ab 18:00 trudelten nach und nach die Leute ein. Auch wenn wir versucht haben, die Menge des Essens durch gute Absprachen im Rahmen zu halten, war es wie immer dann doch viel zu viel. Zum Fleisch, Würsten, Dips, Brote, Salaten, brachten Nicole und Hendrik einige alternative zum Grillen (marinierte Kartoffeln, gefülltes Gemüse, Gemüsespieße,…) mit.

Das wir die Getränke wieder vom Vereinsheim bezogen haben, war wieder eine super Lösung. So hatte jeder seinen Getränkedeckel und es mangelte uns an nichts.

Sommergrillen 2

So nahm der Abend seinen Lauf und man konnte sich auch mal wieder in Ruhe mit jedem unterhalten und nicht nur zwischen dem nächsten Spiel oder der nächsten Trainingseinheit.

Es war ein schöner Abend der dann so gegen 3:00 dann sein Ende nahm. Ich denke, dass wir auch im nächsten Jahr diese Tradition weiterführen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen