DJK Tura05 Dümpten e.V.

Handball - Badminton - Tennis - Breitensport und mehr

Handball
Tennis
Volleyball
Tanzen
Badminton
Walking

175 Jahre Sparkasse Mülheim

Auch in Dümpten haben wir wieder 1.750 Euro für Vereine verlost. Und weil wir in Dümpten zwei Filialen haben, gab es auch zweimal 1.750 Euro. Es freuten sich Sebastian Gomolzik für den Mülheimer SV 07 e.V. und Nicole Gander und Rainer Schulz für den DJK Tura05 Dümpten e.V.. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns mit euch. (Text von der FB Seite der Sparkasse Mülheim)

scheckübergabe spende 02092017 001 scheckübergabe spende 02092017 002

 

14. Wandertag bei Tura

    wandern 001
  • Sonntag, den 24. September 2017 
  • Treffpunkt: 10.30 Uhr auf dem Parkplatz bei Tura oder um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz Voßbeckstraße / Raphaelhaus / Waldfriedhof
  • Parkmöglichkeiten bei Tura, Magdalenenstr. 4 A, MH

Unsere Wanderung führt über den Auberg, durch Mintard nach Kettwig.

Mittagessen in Essen Kettwig

  • Wanderzeit: ca. 5 Stunden
  • Strecke: ca. 17 km, hügelig

Bitte festes Schuhwerk evtl. Wanderstöcke, Getränke und viel gute Laune mitbringen.

Um Voranmeldung bis zum 20. September 2017 wegen des Essens wird gebeten unter:

  • Tel. 72 1  72
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mobil 01577 / 47 27 823

Wanderführerin: Brigitte Sunderbrink

Die Wanderung findet auch bei schlechtem Wetter statt.

Nachricht vom Mülheimer SportService:

Die städtischen Schulturnhallen

  • Amundsenweg, Boverstraße
  • Eisenstraße, Hochfelder Straße
  • Holzstraße 70, Hügelstraße
  • Prinzeß-Luise-Straße
  • Saarner Straße/Heerstraße und Schildberg
bleiben in den Sommerferien in der Zeit vom 14.07.2017 bis einschl. 13.08.2017 für die Durchführung des Trainingsbetriebes der Vereine generell geschlossen.
 

Die in der Verwaltung des Mülheimer SportService stehenden Turn- und Sporthallen

  • Boverstraße, Harbecke
  • Holzstraße, Kleiststraße
  • Ludwig-Wolker-Straße
  • innogy Sporthalle (mit Mehrzweckraum) und Von-der-Tann-Straße
bleiben in der Zeit vom 17.07.2017 bis einschl. 30.07.2017 zur Durchführung des Trainingsbetriebes der Vereine geschlossen.

Am 10.06.17 fand eine Turaparty,

ein Fest für Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins, auf unserer Sportanlage statt.

Da die Wetterlage im Vorhinein nicht vorherzusagen war, gab es nur ein begrenztes Kartenkontingent. Das Wetter war hervorragend und man konnte wunderbar auf der Terrasse sitzen. Holger Ries sorgte mit seiner tollen Livemusik für gute Stimmung.

Danke an alle HelferInnen, die diesen schönen Aben durch ihre Mithilfe erst möglich gemacht haben.

Nicole Gander

Schön, wenn man noch neue Seiten in seiner Heimatstadt entdecken kann.

Mit 11 Turanerinnen und Turanern erwanderten wir zunächst bei Regen die Wälder von Mülheim. Los ging es durch den Witthausbusch, in dem wir die erste Regenpause einlegten. Das Tiergehege und den Spielplatz kannte ich zumindest noch. Weiter ging es bei Müller Menden in das Forstbachtal. Noch nie davon gehört und doch so schön. Wir kehrten ein im Liebfrauenhof und ließen uns die Sonne auf den Pelz scheinen. Nach einem leckeren Essen erwanderten wir das Rumbachtal um gut gelaunt nach 5 Stunden wieder die Autos zu erreichen.

Gitti hatte uns eine wundervolle Tour zusammengestellt und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

wandern mit gitti 28052017 klein

13. Wandertag bei Tura

    wandern 001
  • Sonntag, den 28. Mai 2017 
  • Treffpunkt: 10.30 Uhr auf dem Parkplatz bei Tura oder um 11.00 Uhr auf dem Tengelmann-Parkplatz Zeppelinstr., MH
  • Parkmöglichkeiten bei Tura, Magdalenenstr. 4 A, MH

Unsere Wanderung führt durch den Witthaus Busch, das Forstbachtal und Rumbachtal.

Mittagessen im Liebfrauenhof.

  • Wanderzeit: ca. 3-4 Stunden
  • Strecke: ca. 10 km, hügelig

Bitte festes Schuhwerk evtl. Wanderstöcke, Getränke und viel gute Laune mitbringen.

Um Voranmeldung bis zum 26. Mai 2017 wegen des Essens wird gebeten unter:

  • Tel. 72 1 72
  • eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mobil 01577 / 47 27 823

Wanderführerin: Brigitte Sunderbrink

Die Wanderung findet auch bei schlechtem Wetter statt.

Wir brauchen eure Stimme:

 
caqsh für den verein