DJK Tura05 Dümpten e.V.

Handball - Badminton - Tennis - Breitensport und mehr

Handball
Tennis
Volleyball
Tanzen
Badminton
Walking

Vom 06.07.-08.07.18 fand wieder unser Familienfest statt.

Dieses Mal ohne ständig in den Himmel zu schauen um zu überlegen, findet es drinnen oder draußen statt.

Diesmal war der Freitag wieder im Zeichen des Skatturniers, ausgerichtet durch Ludger Hofmann.

Neben einem Fußballturnier auf Kleinfeldern wurden zeitgleich am Samstag Schulsportspiele angeboten. Hier zeigte sich Engin Simsek verantwortlich und die Teilnehmer hatten eine Menge Spaß. Hier würden wir uns freuen, wenn sich einige Menschen mehr beteiligten. Den Pokal des Fußballturniers gewann der TBD Speldorf.

Der Sonntag mit einem Gottesdienst unter freiem Himmel dieses Mal mit unserem Pastor auf der Terrasse. Es war ein schönes Bild und offiziell sein letzter Gottesdienst als Pastor unserer Gemeinde. Wir hoffen, dass zukünftig diese Tradition noch beibehalten wird.

Es stellten sich wieder diverse Abteilungen mit ihren verschiedenen Sportarten vor. Hier konnte auch selber ausprobiert werden, wieviel Spaß z.B. Tennis macht. Die Tanzgruppen animierten sogar einige Besucher zum Mitmachen. Des Weiteren gab es einen Menschenkicker, sowie eine große Tombola. Auch in diesem Jahr schafften es unsere Losverkäufer -teilweise im Wettbewerb untereinander- die Lose unter das Volk zu bringen. Auch wenn der Hauptpreis schnelle gewonnen war - ein Smartphone- gab es viele weitere schöne Preise.

Die vielen leckeren Verpflegungsstände steuerten einen Großteil zur guten Laune bei. Aufgrund der Sonne und Wärme wurde viel getrunken und obwohl viele sicherlich auch wegen anderer Veranstaltungen nicht da waren, war es ein schönes Fest.

Vielen Dank allen die vorher,

nachher und während des Festes zum Gelingen beigetragen haben.

004

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen