DJK Tura05 Dümpten e.V.

Handball - Badminton - Tennis - Breitensport und mehr

Handball
Tennis
Volleyball
Tanzen
Badminton
Walking
Die Bezirksliga-Damen der DJK Tura 05 Dümpten besiegten die Zweitvertretung des TB Oberhausen sicher mit 26:12 (13:6). Haupttorschützinnen waren Fabienne Muscheika und Johanna Illing mit je 7 Treffern.
Nach der Niederlage in der Vorwoche gegen die erste Mannschaft des TBO wollten die Dümptenerinnen heute mit viel Tempo einiges besser machen und neues Selbstvertrauen tanken. Am Anfang taten sich die Dümptenerinnen jedoch noch etwas schwer, ihre guten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Obwohl sie ihr Tempospiel nicht so aufziehen konnten wie geplant, setzten sie sich gegen schwache Gäste schnell ab und führten zur Halbzeit bereits deutlich mit 13:6.
Nach der entsprechenden Halbzeitansprache lief das Tempospiel im zweiten Durchgang dann etwas besser, auch wenn noch nicht alles klappte. Am Ende reichte die Leistung zu einem deutlichen und überzeugenden 26:12-Sieg.
Es spielten: Gschwenttberger; Illing (7), Muscheika (7), Osterfeld (6/1), Krebs (5), Reiter (1), Peters, Louven, Jelovsek.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen