DJK Tura05 Dümpten e.V.

Handball - Badminton - Tennis - Breitensport und mehr

Handball
Tennis
Volleyball
Tanzen
Badminton
Walking
Gegen die HSG Duisburg Süd hatten wir heute ein Luxus-Problem. Mit Ausnahme der Langzeitverletzten Milena waren alle Mädels beim Spiel. Ceyda und Sivashgana haben sogar ihr erstes Spiel gemacht. Somit war mit 5 Spielerinnen die Auswechselbank voll. Das hatten wir in dieser Saison noch nie.
Das Spiel fing auch konzentriert von uns an. Allerdings war auch schnell zu merken, dass es heute kein gutes Spiel von uns werden wird. Nach und nach schlichen sich viele unnötige Ballverluste und Deckungsfehler ein. Sicherlich hat auch das komplette Durchwechseln nicht gerade zu einem konzentrierten Spiel beigetragen. Zur Pause stand es zwar 13:4, aber es wäre auch mehr drin gewesen.
Die 2. Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten, nur dass unsere Gäste aus Duisburg ihre Chancen etwas besser ausnutzen. Trotzdem brannte nicht mehr an und wir gewannen das Spiel letztendlich sicher mit 25:11.
Bei dem eher schwachen Spiel von uns konnten nur Hanneke, Edda, Miriam und mit etwas Abstand die beiden Torhüter Charlotte (1.HU) und Lotte (2. HZ) überzeugen. Natürlich bleibt auch das positive Fazit, dass alle gespielt haben und „Handball-Luft“ schnuppern konnten.
Nächste Woche geht es gegen den bisher sieglosen Tabellenletzten DJK Altendorf 09. Hier muss eine Steigerung her.
Gespielt haben: Charlotte (1. HZ Tor / 0), Lotte (1/ 2. HZ Tor), Edda (1), Sude, Ceyda, Alaa, Hanneke (12), Sena, Miriam (5), Sivashgana , Istelle, Kerstin (6)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen