DJK Tura05 Dümpten e.V.

Handball - Badminton - Tennis - Breitensport und mehr

Handball
Tennis
Volleyball
Tanzen
Badminton
Walking
Die Kreisliga-Damen der DJK Tura 05 Dümpten konnten leider nicht an die gute Leistung des letzten Spiels anknüpfen und verloren die Partie gegen SW Westende Hamborn mit 10:18 (5:9). Haupttorschützen waren Annika Schaffers (4/2) und Laura Holczinger (2), in der Abwehr verdiente sich Katja Schauenburg ein Sonderlob vom Trainer.
Die Turanerinnen konnten in der letzten Partie der Saison nur die Anfangsphase ausgeglichen gestalten (3:4, 15. Min.), danach setzten sich die Gäste Tor um Tor ab. Auf Seite der Turanerinnen schien nach der langen, oft nicht leichten Saison die Luft raus zu sein. Insbesondere im Angriff fehlten Biss und Ideen, um die Hambornerinnen wirklich unter Druck zu setzen. Zur Pause lagen die Dümptenerinnen dann mit 5:9 zurück.
Auch im zweiten Durchgang spielten die Gäste konsequenter und bauten so ihre Führung aus. Am Ende unterlag das Dümptener Team schließlich klar mit 10:18 und beendet die Saison auf dem 10. Platz.
Es spielten: Veljkovic; Schauenburg, Schaffers (4/2), Thier (1), Kaiser, Drachenberg, Hörnemann, Aust (1/1), Schlingermann, Adler, Holczinger (2), Stripp (1), Barth (1), Jelovsek.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen