DJK Tura05 Dümpten e.V.

Handball - Badminton - Tennis - Breitensport und mehr

Handball
Tennis
Volleyball
Tanzen
Badminton
Walking
Die ersatzgeschwächten Bezirksliga-Damen der DJK Tura 05 Dümpten fanden im heutigen Spiel gegen die Gastgeberinnen der GSG Duisburg nie richtig in die Partie und unterlagen am Ende unnötig deutlich mit 15:24 (9:11). Haupttorschützin war heute Andrea Trinberg mit 5 Toren.
Während die Turanerinnen die Ausfälle in den letzten Wochen bisher gut kompensieren konnten, fanden sie heute nie so richtig ins Spiel. Obwohl sie immer wieder neue Aufstellungen versuchten, wirkten die Gastgeberinnen immer etwas fitter und wacher. So konnten die Dümptenerinnen nur die ersten Minuten ausgeglichen gestalten, danach setzten sich die Duisburgerinnen bereits deutlich mit 8:3 ab. In der Schlussphase des ersten Durchgangs konnten die Gäste zwar noch einmal verkürzen, überzeugend war die Leistung aber nicht.
Auch im zweiten Durchgang konnten die Turanerinnen die Partie nur wenige Minuten offen halten, liefen dann immer einem zwei oder drei Tore Rückstand hinterher. Bitter wurde es in der Schlussphase. Nach dem 18:15 in der 49. Minute gelang den Dümptenerinnen kein Treffer mehr. Eine Vielzahl technischer Fehler wurde von den Duisburgerinnen mit einfachen Gegentoren bestraft. Am Ende ging die deutliche 24:15-Niederlage dann auch leider in Ordnung.
Für Tura spielten: Gschwenttberger; Thier (2), Muscheika (1), Osterfeld (1/1), Krebs (2), Reiter (2), Louven (1/1), Trinberg (5/1), Jelovsek (1).
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen